Grundkurs in Stauf und hier fing alles an der Anfang ist noch etwas anstrengend da wir den Berg hochlaufen mussten

Jetzt ging es erst richtig los in der Höhenflugschulung in Bassano und das Laufen hatte ein Ende wir wurden zum Startplatz hochgefahren und alles sah ganz anders aus als noch zuvor in Stauf.

Meine erste Landung in Bassano

Startplatz Bassano Stella

Eine kleine Vorstellung wie wir gelebt hatten in der Woche wir waren auf dem Zeltplatz hätten auch ins Hotel gehen können aber es war gemütlicher auf dem Zeltplatz mit Jonas.
Manchmal hatte es gedauert bis wir oben ankamen da im herbst die Tiere von den Weiden ins Tal getrieben werden 

Ich möchte mich noch mal recht herzlich bei der Flugschule Hirondelle.de bedanken und die Fluglehrer Michael, Paul, Mathias (Tobi) ,Michael 2 ,so wie Sara und Alex das sie mir das alles möglich gemacht haben.